31.08.2021 - 4 Bestätigung der Tagesordnung bzw. Änderungsantr...

Herr Prof. Dr. Huzel beantragt den Tagesordnungspunkt 12 „Zustimmung zur Wahl der stellv. Ortswehrführerin der Freiwilligen Feuerwehr Schattin und Ernennung zur Ehrenbeamtin“ unter Punkt 10.1.1 zu behandeln.

Frau Zacharias beantragt die Tagesordnungspunkte 12.1 sowie 12.2 im öffentlichen Teil zu beraten, da es sich hierbei um Grundsatzbeschlüsse zur Aufstellung von Bauleitverfahren handelt.

Sodann wird über die jeweiligen Anträge zur Änderung der Tagesordnung abgestimmt.

Die Gemeindevertretung beschließt den Tagesordnungspunkt „Zustimmung zur Wahl der stellv. Ortswehrführerin der Freiwilligen Feuerwehr Schattin und Ernennung zur Ehrenbeamtin“ unter Punkt 10.1.1 zu behandeln.

Enthaltung/en

Die Gemeindevertretung beschließt die Tagesordnungspunkte 12.1 sowie 12.2 im öffentlichen Teil der Sitzung zu beraten.

Enthaltungen

Die Gemeindevertretung beschließt die Tagesordnung mit den vorstehenden Änderungen.

Enthaltung