19.05.2020 - 7.1 Gebäude alte Polizei

Frau Retzlaff berichtet über die vor der Sitzung stattgefundene Begehung des alten Polizeigebäudes und bittet die Ausschussmitglieder um Meinungsbildung, ob das Gebäude für eine Bücherei geeignet wäre.

Frau Kreft findet die Räumlichkeiten optisch nicht so schlecht, allerdings müssten die Kosten für eine Herrichtung ermittelt werden.

Frau Pahl regt an, sich einmal die Räumlichkeiten der KUK in Schönberg bzw. Selmsdorf anzusehen, um sich ein Bild machen zu können.

Frau Retzlaff greift den Vorschlag auf und bittet Frau Waschow, einen Besichtigungstermin zu vereinbaren.

Herr Ninnemann spricht sich dafür aus, jemanden aus dem Bereich Bau zu bitten, sich das Gebäude anzusehen, damit dieser dann eine fundierte Aussage treffen kann, was an Baumaßnahmen durchzuführen wäre.

Ja-Stimmen

Gegenstimmen