02.09.2021 - 6 Stand Arbeit zum Kalender 200 Jahre Stadtrecht

Reduzieren

Wortprotokoll

 

Mit der Aufgabe einen Kalender für die 200-Jahre Stadtrecht der Stadt Schönberg wurde Herr Schlaberg betraut. In Zusammenarbeit mit Herrn Both und Herrn Zillmer konnten erste Ergebnisse am Sitzungsabend vorgelegt werden. Die möglichen 52 Motiven für den Wochenkalender 2022 werden durch die Ausschussmitglieder betrachtet. Hierzu entsteht eine Diskussion untereinander und es werden Änderungsvorschläge/-wünsche geäußert. Herr Schlaberg nimmt sich den Änderungswünschen an und ist bereit zu prüfen, ob sich entsprechende Motive wie z.B. die alte Tankstelle in der damaligen Ernst-Thälmann-Straße oder der damalige Tante-Emma-Laden am Kalten Damm einzupflegen.

 

Online-Version dieser Seite: https://amtschoenbergerland.sitzung-mv.de/public/to020?TOLFDNR=1011542&TOLFDNR=1011542&selfaction=print