28.10.2021 - 7.6 Vergabeangelegenheiten: Beschaffung Schutzbekl...

Beschluss:
geändert beschlossen
Reduzieren

Wortprotokoll

Frau Haberkorn erklärt, dass die laut Leistungsverzeichnis aufgelistete Anzahl für die Schutzbekleidung in der Höhe nicht notwendig ist. da nur Bekleidung entsprechend der Kleidergrößen der auch tatsächlich aktiven Mitglieder benötigt wird. Herr Berger macht deutlich, dass zwar die Ausstattung/Ausrüstung der FFW wichtig ist, aber auch Wirtschaftlichkeit und Sparsamkeit der Grundsatz sein muss.

Reduzieren

Beschluss:

 

Die Gemeindevertretung fasst den Grundsatzbeschluss zur Beschaffung der Schutzbekleidung und Ausrüstungsgegenstände der FF Groß Siemz nach erfolgter Rücksprache mit Frau Haberkorn und Herrn Berger. Die Durchführung des Vergabeverfahrens einschließlich der Zuschlagsentscheidung wird an das Amt delegiert.

Reduzieren

Abstimmungsergebnis:

Ja-Stimmen

Gegenstimmen

Enthaltung/en

7

0

0

 

 

Reduzieren

Realisierung

Bericht zum Stand der Umsetzung:

Abstimmung Leistungsverzeichnis ist mit Bürgermeisterin erfolgt, Angebotsfrist bis 21.12.21

 

Reduzieren

Anlagen zur Vorlage