27.08.2019 - 8.1 Ortslage Rosenhagen

Reduzieren

Wortprotokoll

Herr Priewe bezieht sich auf die vorangegangene Sitzung vom 16.05.2019, TOP 5 Verkehrssituation in der Ortslage Rosenhagen. Hier wurden durch Herrn Schuhr in der Sitzung konkrete Maßnahmen zur Verbesserung der Verkehrssituation vorgeschlagen. Herr Priewe fordert zur nächsten Sitzung eine Übersicht, ob diese Maßnahmen vollzogen worden sind.

Weiterhin soll zur nächsten Sitzung eine Übersicht der Parkeinnahmen (getrennt nach Parkscheinautomat und Schrankenanlage) vorgelegt werden.

 

Anmerkung der Verwaltung: Als konkrete Maßnahmen wurde zum einen die Erstellung eines Verkehrskonzeptes durch die Stadt Dassow angesprochen. Zum anderen wurde durch Herrn Schuhr eine entsprechende Halteverbotsbeschilderung von der Kreisstraße bis zur Ortslage Rosenhagen und die personelle Verstärkung der Außendienstmitarbeiter des Amtes angesprochen. Beide Maßnahmen wurden umgesetzt, d.h. die Beschilderung wurde aufgestellt und der ruhende Verkehr konnte verstärkt kontrolliert werden.

Reduzieren

Realisierung 2

 

 

10.09.2019  10:11:46    Lehmann, Frank 

Beschlussverfolgung gestartet in ALLRIS net

Termin: 10.09.2019

federf. Amt: Fachbereich III

federf. Sachb.: Volker Schuhr

 

10.09.2019  17:30:25    Schuhr, Volker 

bearb. Amt geändert: (offen) --> Fachbereich III

bearb. Sachb. geändert: (alle) --> Volker Schuhr

Status auf "Beschlussverfolgung gewünscht" gesetzt

 

10.09.2019  17:30:28    Schuhr, Volker 

Status auf "Geprüft" gesetzt

 

10.09.2019  17:31:19    Schuhr, Volker 

Status auf "Autorisiert" gesetzt

Reduzieren

Realisierung

Realisierung:

Als konkrete Maßnahmen wurde zum einen die Erstellung eines Verkehrskonzeptes durch die Stadt Dassow angesprochen. Zum anderen wurde durch Herrn Schuhr eine entsprechende Halteverbotsbeschilderung von der Kreisstraße bis zur Ortslage Rosenhagen und die personelle Verstärkung der Außendienstmitarbeiter des Amtes angesprochen. Beide Maßnahmen wurden umgesetzt, d.h. die Beschilderung wurde aufgestellt und der ruhende Verkehr konnte verstärkt kontrolliert werden.