12.09.2019 - 5.2 Zustand des Jugendtreffpunkts hinter dem Bolzplatz

Reduzieren

Wortprotokoll

Herr Sasse spricht den Jugendtreffpunkt an, den er mit einiger Sorge betrachtet. Über die KWG hat man sich auch schon mit der Streetworkerin getroffen, ist da aber nicht weiter gekommen. Es ist alles, was dort geschaffen wurde zerstört, leere Alkoholflaschen liegen herum und es riecht nach Fäkalien. Es kann dort ein Brennpunkt entstehen, wenn nichts passiert. Die Stadtjugendplfege und die Streetworker stoßen hier an ihre Grenzen. Die Kapazitäten müssen erweitert und Möglichkeiten geschaffen werden, wo sich die Jugendlichen treffen können.

Frau Eggert merkt an, dass das Thema Jugendclub auf der Tagesordnung steht und beraten wird.

Die Ausschussmitglieder sprechen sich nach einer kurzen Diskussion dafür aus, dass der Platz durch die Firma Wilken gesäubert werden sollte.

Reduzieren

Realisierung 2

 

 

26.09.2019  12:51:25    Lehmann, Frank 

Beschlussverfolgung gestartet in ALLRIS net

Termin: 26.09.2019

federf. Amt: Fachbereich IV

federf. Sachb.: Folke Behrens

 

12.11.2019  17:20:06    Behrens, Folke 

bearb. Amt geändert: (offen) --> Fachbereich IV

bearb. Sachb. geändert: (alle) --> Anja Steinbrück

Termin geändert: 29.11.2019

Status auf "Beschlussverfolgung gewünscht" gesetzt

 

12.11.2019  17:20:08    Behrens, Folke 

Status auf "Auftrag erteilt" gesetzt

 

14.11.2019  12:55:30    Steinbrück, Anja 

Status auf "In Bearbeitung" gesetzt

Vermerk:

Fa. Wilken wurde mit der Reinigung beauftragt, Säuberung wurde durchgeführt.

 

14.11.2019  12:55:33    Steinbrück, Anja 

Status auf "Erledigt" gesetzt

 

05.12.2019  15:26:19    Behrens, Folke 

Status auf "Geprüft" gesetzt

 

05.12.2019  15:27:11    Behrens, Folke 

Status auf "Autorisiert" gesetzt

Vermerk:

Die Arbeiten wurden beautragt.