17.10.2019 - 18.5 Schadensfall Palmberg-Halle

Reduzieren

Wortprotokoll

Herr Stickel fragt nach, ob es zum Schadensfall in der Palmberg-Halle inzwischen einen neuen Sachstand gibt. Insbesondere ist mitzuteilen, ob der Schaden behoben oder ggf. durch die Zahlung eines Betrages ersetzt wurde.

 

Herr rgermeister schließt den öffentlichen Teil der Sitzung um 21:30 Uhr.

Herr Schwabe verlässt die Sitzung.

Reduzieren

Realisierung 2

 

 

28.10.2019  09:36:05    Lehmann, Frank 

Beschlussverfolgung gestartet in ALLRIS net

Termin: 28.10.2019

federf. Amt: Fachbereich IV

federf. Sachb.: Antje Kopp

 

28.10.2019  16:03:42    Kopp, Antje 

bearb. Amt geändert: (offen) --> Fachbereich IV

bearb. Sachb. geändert: (alle) --> Christiane Eibich

Termin geändert: 01.11.2019

Status auf "Beschlussverfolgung gewünscht" gesetzt

 

28.10.2019  16:03:46    Kopp, Antje 

Status auf "Auftrag erteilt" gesetzt

 

03.12.2019  14:47:37    Eibich, Christiane 

Status auf "In Bearbeitung" gesetzt

Vermerk:

Der Schaden am Dach der Palmberghalle ist vollständig instand gesetzt worden. Alle geforderten Nacharbeiten sind erfolgt und abgeschlossen worden.

 

05.12.2019  09:00:20    Kopp, Antje 

Status auf "Geprüft" gesetzt

 

05.12.2019  09:00:39    Kopp, Antje 

Status auf "Autorisiert" gesetzt

Reduzieren

Realisierung

Realisierung:

Der Schaden am Dach der Palmberghalle ist vollständig instand gesetzt worden. Alle geforderten Nacharbeiten sind erfolgt und abgeschlossen worden.