28.01.2020 - 2.1 Verkehrsführung Hinterweg

Reduzieren

Wortprotokoll

Herr Meinhardt aus dem Hinterweg in Dassow erkundigt sich nach dem Stand der Verkehrsführung / Einbahnstraßenregelung im Hinterweg. Er stellt zudem fest, dass seit der Einführung der neuen Verkehrsführung noch keine Tempo-30-Schilder aufgestellt wurden und die „Tempo-30-Zone“ nicht ausreichend ausgeschildert ist. Ebenfalls stellt Herr Meinhardt in Frage, warum die Straßennamenschilder „Hinterweg“ abmontiert wurden.

Reduzieren

Realisierung 2

 

 

19.02.2020  09:01:30    Lehmann, Frank 

Beschlussverfolgung gestartet in ALLRIS net

Termin: 19.02.2020

federf. Amt: Fachbereich III

federf. Sachb.: Volker Schuhr

 

19.02.2020  09:04:56    Schuhr, Volker 

bearb. Amt geändert: (offen) --> Fachbereich III

bearb. Sachb. geändert: (alle) --> Jens Hillbrecht

Status auf "Beschlussverfolgung gewünscht" gesetzt

 

19.02.2020  09:05:33    Schuhr, Volker 

Termin geändert: 20.03.2020

Status auf "Auftrag erteilt" gesetzt

Auftrag:

bitte termingerecht abarbeiten!