Beschlussvorlage - 4/684/2021

Sachverhalt

Der Ausschuss für Soziales, Bildung, Kultur und Tourismus der Stadt Dassow hat die Aufgabe der Hallenbelegung der Dornbusch-Halle übernommen.

In Anlehnung an die letzte Wintersaison wurde zunächst beiliegender Entwurfsplan (Vers. 1) von den Vereinen bestätigt bzw. geringfügig geändert.

Im Nachgang wurde dann bekannt, dass eine Mail vom Radsportteam Dassow e.V. nicht zugestellt werden konnte. In dieser Mail wurden schlussendlich weitere Hallenzeiten seitens des Vereins beantragt:

1. Dienstag 16-17Uhr; Kindertraining mit ca. 15 Kindern

2. Dienstag oder Donnerstag 17-19 Uhr, Kraft- und Koordinationstraining U11/U13/U15

3. Dienstag 19.30Uhr-21.00Uhr Breitensport für Erwachsene

Als Begründung von weiteren Hallenzeiten wurde die erhöhte Mitgliederanzahl angeführt.

Dies führt nun zu Überschneidungen von Hallenzeiten.

Als mögliche Lösung wurde eine Version 2 mit Erläuterungen beigefügt. Weitere Lösungen sind möglich und nötig (z.B. für die Zeit aus Punkt 2.)

Beschlussvorschlag

Der Ausschuss für Soziales, Bildung, Kultur und Tourismus der Stadt Dassow beschließt den geänderten Hallenbelegungsplan der Dornbusch-Halle ab 01.10.2021.

- keine