14.06.2022 - 5.2 Erneuerung Spielgerät: Kletterturm Hermann-Lit...

geändert beschlossen

Frau Pahl erläutert die Vorlage und teilt mit, dass der TÜV regelmäßig eine Überprüfung der Spielgeräte durchführt und die Turmkombination nicht mehr den sicherheitstechnischen Vorschriften entspricht.

Unter den Ausschussmitgliedern ist man sich einig, dass die Anschaffung eines neuen Spielgerätes notwendig ist. Um die Kosten zu reduzieren, soll der Abriss durch die Gemeindearbeiter ausgeführt werden.

Der Hauptausschuss der Stadt Dassow fasst den Grundsatzbeschluss zur Beschaffung einer neuen Turmkombination mit ähnlichem Spielwert. Die Durchführung des Vergabeverfahrens für die Beschaffung einer neuen Trumkombination sowie der erforderlichen Montagekosten einschließlich der Zuschlagserteilung wird an das Amt delegiert. Die Kosten sind im Haushalt eingeplant. Die Abrissarbeiten sind durch den Bauhof der Stadt Dassow auszuführen.

Ja-Stimmen

Gegenstimmen

Enthaltung/en

Anlagen zur Vorlage