28.07.2015 - 3 Änderungsanträge zur Tagesordnung

Herr Ploen bittet um Aufnahme des neuen Tagesordnungspunktes 14 Beschluss zur Annahme einer Spende für den Jugendclub Dassow.

9 Ja-Stimmen

Ferner bittet Herr Ploen um Aufnahme des Tagesordnungspunktes Antrag auf Pacht zum Zwecke der Nutzung als Parkmöglichkeit für den Speicher.

Hierzu stellt Herr Dutschke folgenden Antrag:

Der bisherige Tagesordnungspunkt 20 Vertragsangelegenheit: Gemeinderäume im rgerhaus Pötenitz wird ersetzt durch den neuen Tagesordnungspunkt Beratung zum Antrag auf Pacht zum Zwecke der Nutzung als Parkmöglichkeit für den Speicher.

9 Ja-Stimmen

Die Mitglieder der Stadtvertretung erteilen Herrn Semrau, Herrn Mahnel vom gleichnamigen Planungsbüro sowie Herrn Lembcke von der LGE M-V das Rederecht.

9 Ja-Stimmen

Die Stadtvertretung genehmigt die Tagesordnung mit den vorstehend genannten Änderungen.

9 Ja-Stimmen

Online-Version dieser Seite: https://amtschoenbergerland.sitzung-mv.de/public/to020?SILFDNR=3788&TOLFDNR=54985&selfaction=print