29.06.2015 - 4 Vorstellung der neuen Sozialarbeiterin für den ...

Frau Michael begrüßt Frau Regine Lilli Fahs offiziell als neue Leiterin / Sozialarbeiterin für den Jugendklub und übergibt gleichzeitig das Wort an sie.

Frau Fahs stellt sich den Mitgliedern des Ausschusses vor. Sie ist 52 Jahre alt und hat lange Zeit in Berlin gelebt und gearbeitet. Zurzeit wohnt sie in Lübeck. Seit dem 01. Juni 2015 leitet sie den AWO-Jugendklub. Die Zusammenarbeit in der Übergangszeit mit Frau Mohnke läuft gut. Frau Fahs hat auch schon das erste Projekt vorbereitet. Es wird ein Flohmarkt sein, der am 18. Juli auf dem Gelände des Jugendklubs stattfindet.

Sodann entsteht eine Gesprächsrunde, in der Frau Fahs und die Ausschussmitglieder noch einige offenen Fragen klären können.

Frau Michael bedankt sich für das Kommen und verabschiedet Frau Fahs.

Online-Version dieser Seite: https://amtschoenbergerland.sitzung-mv.de/public/to020?SILFDNR=3790&TOLFDNR=54771&selfaction=print