03.09.2015 - 1 Eröffnung der Sitzung, Feststellen der Ordnungs...

Der Vorsitzende des Ausschusses für Stadtentwicklung, Wirtschaft und Tourismus, Herr Matzke, eröffnet um 19:00 Uhr die Sitzung und begrüßt die anwesenden Mitglieder des Ausschusses sowie anwesende Gäste und Einwohner. Die Beschlussfähigkeit ist mit 6 Anwesenden von 7 Mitgliedern gegeben.

Herr Hey merkt an, dass er die Sitzungsunterlagen nicht per Post, sondern lediglich per Mail erhalten hat und bittet um Prüfung.

Anmerkung der Verwaltung:

Die Post wurde erst am 04.09. zugestellt, da sie versehentlich im falschen Zustellbezirk (Dassow statt Harkensee) gelandet ist und erst danach an den richtigen Zusteller gegeben wurde, der die Post dann verteilt hat. Die Firma Nordbrief bittet, dieses Versehen zu entschuldigen.

Es besteht jedoch Einvernehmen, das mit Zugang der Einladungen per Mail Herr Matzke die Ordnungsmäßigkeit der Einladungen festgestellt und die Sitzung fortgeführt werden kann.

Online-Version dieser Seite: https://amtschoenbergerland.sitzung-mv.de/public/to020?SILFDNR=3827&TOLFDNR=55499&selfaction=print