03.09.2015 - 7 Bebauungsplan Nr. 19 der Stadt Dassow "Barendor...

geändert beschlossen

Frau Hoot vom Planungsbüro Mahnel erläutert die mit dem Investor abgestimmten Ziele. Der Investor ist zur Sitzung anwesend und bestätigt die dargestellten Ziele.

Die neuen Ziele - Errichtung einer Pension/Hotel mit Versorgung und Infrastruktur sowie Angeboten für Sport- und Spiel - befürwortet der Ausschuss für Stadtentwicklung, Wirtschaft und Tourismus.

Der Ausschuss für Stadtentwicklung, Wirtschaft und Tourismus empfiehlt die Vorbereitung einer Beschlussvorlage für die Stadtvertretung bis zum 22.09.2015 mit der Beschlussempfehlung:

Die Stadtvertretung Dassow bestätigt die in der Anlage blau schraffiert dargestellten neuen Ziele zur Errichtung einer Pension/Hotel mit Versorgung und Infrastruktur sowie Angeboten für Sport und Spiel des Bebauungsplanes Nr. 19 „Seestern Barendorf“. Auf dieser Grundlage sind für das Planverfahren weitere Abstimmungen mit den zuständigen Fachbehörden zu führen.

6 Ja-Stimmen

- Gegenstimmen

1 Enthaltung

Anlagen zur Vorlage