17.11.2016 - 16.2 papierlose Gremienarbeit
Grunddaten
- TOP:
- Ö 16.2
- Gremium:
- Stadtvertretung Schönberg
- Status Beschluss:
- Autorisiert
- Datum:
- Do., 17.11.2016
- Status:
- gemischt (Sitzung abgeschlossen)
- Uhrzeit:
- 19:30
- Anlass:
- Sitzung
Wortprotokoll
Herr Götze verliest erste Informationen der Verwaltung zur Beschaffung der Hardware und der notwendigen Software.
Hierzu sprechen Herr Heinze, Herr Oeser und Frau Behr.
Frau Behr möchte auch künftig ihre Sitzungsunterlagen in Papierform erhalten.
Die Verwaltung wird gebeten, zur kommenden Stadtvertretung eine entsprechende Beschlussvorlage zu fertigen und das mögliche Einsparpotential aufzuzeigen. Die notwendigen Haushaltsmittel sollen in den Haushalt 2017 einfließen.
Realisierung 2
07.12.2016 16:08:12 Lütgens-Voß, Anke
Termin angelegt: 09.12.2016
Status auf "Beschlussverfolgung gewünscht" gesetzt
07.12.2016 16:08:14 Lütgens-Voß, Anke
Status auf "Auftrag erteilt" gesetzt
06.04.2017 15:40:25 Lütgens-Voß, Anke
Termin geändert: 28.04.2017
18.04.2017 13:19:11 Horstmann, Klaus-Peter
Status auf "In Bearbeitung" gesetzt
Vermerk:
Die Vorlage wurde gefertigt und geht jetzt in die Beratung. haushaltsmittel in Höhe von 17.500 € wurden bei 11100.08224 angemeldet.
27.06.2017 11:49:07 Lütgens-Voß, Anke
Termin geändert: 31.07.2017
27.10.2017 10:26:34 Horstmann, Klaus-Peter
Status auf "Erledigt" gesetzt
Vermerk:
Grundsatzbeschluss wurde in STV gefasst. Schulung erfolgt am 20.11.2017. Start voraussichtlich Januar 2018.
21.11.2017 13:55:25 Lütgens-Voß, Anke
Status auf "Geprüft" gesetzt
21.11.2017 13:56:01 Lütgens-Voß, Anke
Status auf "Autorisiert" gesetzt