15.05.2018 - 12.1 Kündigung Johann-Boye-Straße 5

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Wortprotokoll

Herr Freitag bittet, die Grundlage für die erfolgte Kündigung zum Objekt Johann-Boye-Straße 5 zu ermitteln und vorzutragen. Des Weiteren bittet er um Auskunft, ob noch weitere Verträge zur Verwaltung bei der GGS bestehen.

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Realisierung 2

 

 

31.05.2018  10:49:19    Lehmann, Frank 

Termin angelegt: 31.05.2018

 

31.05.2018  16:19:35    Westphal, Heike 

Status auf "Beschlussverfolgung gewünscht" gesetzt

 

31.05.2018  16:19:39    Westphal, Heike 

Status auf "In Bearbeitung" gesetzt

 

31.05.2018  16:19:47    Westphal, Heike 

Status auf "Erledigt" gesetzt

 

31.05.2018  16:38:50    Westphal, Heike 

Status auf "Geprüft" gesetzt

Vermerk:

Die Kündigung erfolgte in Rücksprache mit dem Bürgermeister am 15.11.2016. Ab 2017 wurde die Bewirtschaftung vom Amt übernommen. Die Mietzahlungen für 2017 erfolgten unter der HHSt Schule/Miete 21501.4411 in Höhe von mtl. 315,00€ = 3780,00€ jährlich.  Ab 2018 werden die Mietzahlungen über ein Personenkonto verwaltet. Die GGS verwaltet keine Objekte mehr für die Stadt Schönberg

 

01.06.2018  08:21:26    Westphal, Heike 

Status auf "Autorisiert" gesetzt

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Realisierung

Realisierung:

Die GIB bzw. die GGS verwalten keine Objekte der Stadt Schönberg mehr.

Die Kündigung des Verwaltervertrages erfolgte in Rücksprache mit dem Bürgermeister. Ab 2017 hat das Amt die Verwaltung übernommen.

 

Online-Version dieser Seite: https://amtschoenbergerland.sitzung-mv.de/public/to020?SILFDNR=4550&TOLFDNR=67655&selfaction=print