13.09.2018 - 5 Bericht des Bürgermeisters

Frau Greve nimmt ab 19.10 Uhr an der Sitzung teil.

Herr rgermeister Lenschow berichtet:

dass der Mannschaftstransportwagen der FFW Grieben nicht mehr einsatzfähig ist, da er aufgrund Durchrostungen an den hinteren Schweller und der Radaufhängung kein TÜV erhalten hat. Gemeindevertreter und Mitglieder der FFW waren bereits unterwegs, um ein neues Fahrzeug zu finden. Bisher ist noch kein Fahrzeug gefunden worden, welches den Ansprüchen der Gemeinde entspricht.

Dass zwischenzeitlich der Vertrag zum Breitbandausbau zwischen dem Landkreis NWM und der Wemacom unterzeichnet wurde und dass es zu diesem Thema noch in diesem Jahr eine Sitzung geben wird.

Dass eine Sitzung des Regionalen Planungsverbandes unter seiner Teilnahme und der Teilnahme von 2 Gemeindevertretern stattgefunden hat, in der über das Regionale Raumordnungsprogramm Westmecklenburg diskutiert wurde und um die Gebietsausweisung von Windenergie.

Ab 19.20 Uhr nimmt Herr Pätzmann, Rechtsanwalt de Amtes Schönberger Land, an der Sitzung teil.

Der 1. öffentliche Sitzungsteil wird geschlossen. Die Sitzung wird nichtöffentlich weitergeführt.

Online-Version dieser Seite: https://amtschoenbergerland.sitzung-mv.de/public/to020?SILFDNR=4621&TOLFDNR=68747&selfaction=print