25.10.2018 - 3 Änderungsanträge zur Tagesordnung

Herr Bürgermeister Kreft bittet um folgende Änderungen der vorliegenden Tagesordnung:

-       Streichung der Tagesordnungspunkte 15 bis 15.3, da entsprechende Beschlussvorlagen nicht vorliegen

-       Aufnahme der Thematik „Beteiligung der Gemeinde wegen geplanter Kreisumlageerhöhung“ unter Tagesordnungspunkt 15

-       Tausch der Tagesordnungspunkte 18 „Grundstücksangelegenheit: Gemarkung Selmsdorf Dorf, Flur 3, Flurstück 223/333 - öffentliche Grünfläche -“ und 19 „Beschlüsse zum Umlegungsverfahren U 1 Lindenstraße“

Es herrscht Einvernehmen in der Runde der anwesenden Gemeindevertreter darüber, die vorliegende Tagesordnung entsprechend zu ändern.

Abschließend erkundigt sich Herr Mühlenberg, ob die Tagesordnungspunkte 8 „Wahl eines neuen Mitgliedes für den Ausschuss für Jugend, Schule und Bildung“ und 9 „Wahl eines neuen Mitgliedes für den Ausschuss für Kultur, Soziales und Sport“ im nichtöffentlichen Teil der Sitzung behandelt werden können, um Hintergründe zum Sachverhalt zu erfahren. Hierzu teilt Herr Bürgermeister Kreft mit, dass dies nicht möglich sei, jedoch der Sachverhalt nochmals im nichtöffentlichen Teil der Sitzung unter dem Tagesordnungspunkt „Sonstiges“ aufgegriffen werden könne.

Online-Version dieser Seite: https://amtschoenbergerland.sitzung-mv.de/public/to020?SILFDNR=4646&TOLFDNR=69248&selfaction=print