17.09.2020 - 9.5 Mängelmelder

Reduzieren

Wortprotokoll

Herr Ninnemann informiert, dass er seit einem ¼ Jahr, über den Mängelmelder versucht, eine Straßenlampe in der Siedlung in Pötenitz (Grundstück 13 – 16) reparieren zu lassen – bisher leider ohne Erfolg. Des Weiteren hat er über den Mängelmelder fehlende Fahrbahnmarkierungen auf der Kreuzung Siedlung/Bergstraße gemeldet – dort wurde ebenfalls nichts gemacht.

Tempo 50 km/h im Ort wird ebenfalls nicht eingehalten – auch das hat er gemeldet.

Herr Ninnemann bringt seine Enttäuschung zum Ausdruck, dass momentan keinerlei Rückmeldungen erfolgen

Reduzieren

Realisierung

Bericht zum Stand der Umsetzung:

  Auftrag für Straßenbeleuchtung war erteilt worden, es wird bei der Firma nachgehakt

 

Online-Version dieser Seite: https://amtschoenbergerland.sitzung-mv.de/public/to020?TOLFDNR=1004549&TOLFDNR=1004549&selfaction=print