30.05.2007 - 7 Dorferneuerungsplanung der Stadt Dassow

Beschluss:
geändert beschlossen
Reduzieren

Wortprotokoll

Es wird festgelegt, dass im Beschlussvorschlag unter 3. die Wörter „oder wahlweise“ ersetzt werden durch das Wort „und“.

 

Unter Beachtung der v. g. Festlegung erfolgt die Abstimmung.

Reduzieren

Beschluss

1.              Die Stadtvertretung der Stadt Dassow bestätigt den Maßnahmenkatalog für die Dorferneuerungsplanung und die Zuordnung zu den einzelnen Bereichen (Dorferneuerung, Bodenordnungsverfahren, ländlicher Wegebau, Ausgleichs- und Ersatzmaßnahmen).

2.              Auf der Grundlage des Maßnahmenkataloges sind Kostenübersichtslisten unter Zuarbeit Umlegungsstelle und unter Zuarbeit des Amtes für bereits beantragte Maßnahmen zu erstellen.

3.              Nach Erstellung der Maßnahmenpläne mit Zuordnungen und Kostenübersichten ist eine Informationsveranstaltung durchzuführen und eine öffentliche Auslegung der Unterlagen im Amt Schönberger Land durchzuführen. Diese Veranstaltung ist rechtzeitig ortsüblich bekannt zu machen.

4.              Nach Erstellung des Maßnahmenkataloges und Durchführung des Verfahrens der Öffentlichkeitsbeteiligung/Information der Öffentlichkeit über die Dorferneuerung ist der Dorferneuerungsplan zu beschließen.

Reduzieren

Abstimmungsergebnis:

einstimmig mit

13 Ja-Stimmen

Online-Version dieser Seite: https://amtschoenbergerland.sitzung-mv.de/public/to020?TOLFDNR=15540&selfaction=print