14.07.2015 - 18.1 Antrag des Bürgermeisters - papierloses Arbeiten

Beschluss:
ungeändert beschlossen
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Wortprotokoll

Der Antrag findet allgemeine Zustimmung.

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Beschluss:

Die Verwaltung wird aufgefordert

1.)nach der Sommerpause dem Hauptausschuss eine Kostenanalyse der bisherigen Praxis der Arbeit mit gedruckten Medien vorzulegen und im Vergleich dazu eine Schätzung der Kosten mit papierlosen Medien.

2.)Die Verwaltung wird gebeten 2- 3 Varianten der Möglichkeiten zur Einführung der Arbeit mit papierlosen Medien vorzuschlagen inklusive der damit verbundenen Kosten für den städtischen Haushalt.

3.)                Die Verwaltung wird gebeten zu prüfen, ob die Amtsumlage der Stadt Schönberg bei Einführung der papierlosen Medien um den Einsparungsbetrag für die Stadt Schönberg gesenkt werden kann.

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Abstimmungsergebnis:

einstimmig mit

6 Ja-Stimmen

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Anlagen zur Vorlage

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