30.03.2021 - 7.1 Erneuerung der Regenwasserkanalisation in der ...

Beschluss:
geändert beschlossen
Reduzieren

Wortprotokoll

 

Herr Zwiebelmann erläutert noch einmal die Dimensionierung der Regenwasserleitung nach Rücksprache mit dem Fachbereich IV.

Herr Oeser hinterfragt noch einmal die dargestellten Haushaltsmittel.

Anmerkung der Verwaltung:

Die Liste der Haushaltsreste wurde zur 1. Haushaltsberatung im Oktober 2020 vorgelegt. Der Rest wurde gebildet und vorgetragen, da die Maßnahme bereits 2018 begonnen wurde.

Reduzieren

Beschluss:

Der Hauptausschuss beschließt in Zuständigkeit der Stadtvertretung gemäß Beschluss vom 23. Februar 2021 die vorliegende geänderte Planung zur Erneuerung der Regenwasser-kanalisation in der oberen Feldstraße zur Ausführung.

 

Reduzieren

Abstimmungsergebnis:

Ja-Stimmen

Gegenstimmen

Enthaltung/en

6

0

0

 

 

Reduzieren

Anlagen zur Vorlage

Reduzieren

Anlagen