28.07.2020 - 6.8 Papierlose Gremienarbeit

geändert beschlossen

Die Stadtvertretung Dassow beschließt ab 01.01.2021 die Gremienarbeit papierlos durchzuführen.

1.) Die Stadtvertreter/innen können wählen:

a) Beschaffung eines Gerätes durch die Stadt ODER

b) Nutzung eines eigenen Gerätes unter Zahlung einer monatlichen Entschädigung in Höhe von 10 € ODER

c) Nutzung von Papier

2.) Die sachkundigen Einwohner/innen sowie Mitglieder der OTV (die nicht Mitglieder der Stadtvertretung sind) sowie deren Stellvertretungen:

a) Nutzung eines eigenen Gerätes unter Zahlung einer Entschädigung in Höhe von 10 € pro Sitzung ODER

b) Nutzung von Papier

Die Entscheidung der kommunalen Vetreter/innen der Stadt Dassow hat schriftlich zu erfolgen, so dass auf Grundlage der getroffenen Einzelentscheidungen die Beschaffung erfolgen kann. Die papierlose Gremienarbeit erfolgt ohne SIM-Karte. Der Haushalt ist in jedem Fall in Papierform für die Haushaltsberatungen zur Verfügung zu stellen.

Ja-Stimmen

Gegenstimmen