04.11.2021 - 13.4 Spielplatz am Jugendclub "Komma 7" in Lüdersdorf

Durch die Planung eines neuen Wohngebietes hinter dem Jugendclub „Komma 7“ in Lüdersdorf gab es nun bereits erste Termine für eine Spielplatzbebauung. Hierzu berichtet Herr Strutz, dass hierzu der Parkplatz zwischen dem Kreisverkehr in Lüdersdorf und dem Jugendclub ins Auge gefasst wurde. Eine genaue Planung sei durch einen Planer vorzulegen. Eine Vorschlagsliste von Spielgeräten wird hierzu erstellt und mit Frau Ceker abgestimmt. Durch die Ausschussmitglieder wird hierzu angeregt, dass das unterschiedliche Alter der Kinder und Jugendlichen mit beachtet werden muss. Sofern eine entsprechende Vorauswahl getroffen wurde, wird diese dem Ausschuss für Schule, Jugend, Kultur und Sport der Gemeinde Lüdersdorf vorgelegt.