01.03.2022 - 4.1 Vorstellung der energetischen Betrachtung der G...

zur Kenntnis genommen

Der Bauausschussvorsitzende Herr Arnold stellt das Büro energielenker projects vor. Er weist auf den in der Einladung enthaltenen umfassenden 60 seitigen Untersuchungsbericht der betreffenden Gebäude hin.

Das Büro energielenker projects GmbH erläutert im Detail die Untersuchungen der Gebäude Turnhalle Herrnburg, Gebäude Bauhof/Jugendclub und der Turnhalle in Wahrsow. Fragen von Mitgliedern aus dem Ausschuss werden im Gespräch beantwortet. Die im Untersuchungsbericht dargestellten Sanierungsvarianten werden im Detail erläutert. Aktuelle und vom Bund geplante Fördermöglichkeiten werden vorgestellt und besprochen. Es wird anschließend im Ausschuss über die Untersuchungsergebnisse und einzelne überschaubare Sanierungsschritte diskutiert.

Anlagen zur Vorlage

Online-Version dieser Seite: https://amtschoenbergerland.sitzung-mv.de/public/to020?SILFDNR=1000598&TOLFDNR=1015428&selfaction=print