06.10.2022 - 7 Auswertung des Heimat- und Vereinsfest 2022 und...

Frau Retzlaff erteilt der Kulturbeauftragten das Wort.

Frau Hinrichs nimmt eine ausführliche Auswertung des Heimat- und Vereinsfestes vor, an der sich auch die Ausschussmitglieder beteiligen.

Frau Pahl merkt an, dass die Umsetzung der Aktion „Klönbank“ nicht so gut gelaufen ist. Hier müssen künftig die Kriterien besser festgelegt werden.

Die Ausschussmitglieder diskutieren über mögliche Veränderungen beim nächsten Heimat- und Vereinsfest, z.B. Durchführung eines Flohmarkes am Sonntag. Einvernehmen besteht darin, dem Samstag als Vereinsfest zu belassen.

Zur Vorbereitung des kommenden Heimat- und Vereinsfestes, welches vom 1. bis 3. September 2023 stattfinden soll, wird das Amt Schönberger Land gebeten, die Ausschreibung schnellstmöglich durchzuführen und das bestehende Leistungsverzeichnis heranzuziehen.

Ja-Stimmen

Gegenstimmen