04.06.2024 - 6.2 Bebauungsplan Nr. 26 nordwestlich der Ortslage ...
Grunddaten
- TOP:
- Ö 6.2
- Gremium:
- Stadtvertretung Dassow
- Status Beschluss:
- Autorisiert 04.09.2024
- Datum:
- Di., 04.06.2024
- Status:
- gemischt (Sitzung abgeschlossen)
- Uhrzeit:
- 19:00
- Anlass:
- Sitzung
- Beratung:
- öffentlich
- Vorlageart:
- Beschlussvorlage
- Federführend:
- Fachbereich IV
- Bearbeiter:
- Silke Plieth
- Beschluss:
- geändert beschlossen
Wortprotokoll
Frau Pahl erläutert die Notwendigkeit der Strich-1/Vorlage zur Konkretisierung der Planzeichnung des Baufensters im nördlichen Bereich. Weiterhin berichtet die Bürgermeisterin aus der Vorberatung im Hauptausschuss. Es wird der Beschlussempfehlung aus dem Hauptausschuss zur getrennten Abstimmung (Abwägungs- und Satzungsbeschluss) gefolgt.
Beschluss - Abwägung:
Die während der öffentlichen Auslegung des Entwurfs des B-Planes Nr. 26 abgegebenen Stellungnahmen der Öffentlichkeit und der Behörden und sonstigen Träger öffentlicher Belange hat die Stadtvertretung geprüft und abgewogen. Die in der Anlage befindliche Abwägungstabelle ist Beschlussbestandteil.
Abstimmungsergebnis
Ja-Stimmen |
Gegenstimmen |
Enthaltung/en |
13 |
0 |
0 |
Beschluss - Satzung:
1. Aufgrund der § 10 des Baugesetzbuches sowie nach § 86 der Landesbauordnung Mecklenburg-Vorpommern beschließt die Stadtvertretung den B-Plan Nr.26 für das Gebiet „nordwestlich der Ortslage Rosenhagen und westlich des Bebauungsplans Nr. 24“, bestehend aus der Planzeichnung (Teil A) und dem Text (Teil B), als Satzung.
2. Die Begründung wird gebilligt.
3. Der Beschluss des B-Planes durch die Stadtvertretung ist nach § 10 BauGB ortsüblich bekannt zu machen. In der Bekanntmachung ist anzugeben, wo der Plan mit Begründung und zusammenfassender Erklärung während der Sprechstunden eingesehen und über den Inhalt Auskunft verlangt werden kann. Zusätzlich ist in der Bekanntmachung anzugeben, dass der rechtskräftige Bebauungsplan und die zusammenfassende Erklärung ins Internet unter der Adresse www.schoenberger-land.de eingestellt ist. Zudem werden die Unterlagen in das Bau- und Planungsportal M-V eingestellt.
Anlagen zur Vorlage
Nr. | Name | Original | Status | Größe | |
---|---|---|---|---|---|
1
|
(wie Dokument)
|
1 MB
|
|||
2
|
(wie Dokument)
|
1,8 MB
|
|||
3
|
(wie Dokument)
|
725,5 kB
|
|||
4
|
(wie Dokument)
|
1,4 MB
|
|||
5
|
(wie Dokument)
|
125,7 kB
|
|||
6
|
(wie Dokument)
|
89 kB
|
|||
7
|
(wie Dokument)
|
6,2 MB
|
|||
8
|
(wie Dokument)
|
3,2 MB
|
|||
9
|
(wie Dokument)
|
3,4 MB
|
|||
10
|
(wie Dokument)
|
954,3 kB
|
|||
11
|
(wie Dokument)
|
6,7 MB
|