29.10.2024 - 4 Veröffentlichung von Beschlüssen aus dem nichtö...

Reduzieren

Wortprotokoll

Herr Götze berichtet, dass der Hauptausschuss im nichtöffentlichen Teil seiner Sitzung am 24. September folgende Beschlüsse gefasst hat:

Der Hauptausschuss hat die Vorlage zur Grundstücksangelegenheit in der Gemarkung Petersberg, Flur 1, Flurstück 13/4 (Verkaufsangebot an die Stadt Schönberg) zurückgestellt.

 

Der Hauptausschuss hat die Verpachtung einer Teilfläche in der Gemarkung Schönberg, Flur 1, Flurstück 96/46 beschlossen (Johann-Boye-Straße).

 

Der Hauptausschuss hat den Verkauf einer Teilfläche der Gemarkung Schönberg, Flur 1, Flurstück 525 beschlossen (Fritz-Buddin-Ring).

 

Der Hauptausschuss hat der Eintragung von Dienstbarkeiten im Bereich Bauhof Schönberg zugunsten des Zweckverbandes Grevesmühlen zugestimmt.

 

Der Hauptausschuss hat der Eilentscheidung des Bürgermeisters hinsichtlich einer Personalangelegenheit Palmberghalle zugestimmt.