07.01.2025 - 7 Aufhebung Sperrvermerk - Neubau Feuerwehrgeräte...

Beschluss:
ungeändert beschlossen
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Wortprotokoll

Herr Kreft erläutert den Sachverhalt und übergibt das Wort an den Gemeindewehrführer. Herr Aniol erläutert ausführlich die einzelnen beabsichtigten Beschaffungen sowie die Vorgaben/Empfehlungen der Deutschen Gesetzlichen Unfallversicherung und beantwortet Fragen der Gemeindevertreter/-innen. Es entsteht eine Diskussion über das beabsichtigte Mobiliar für den Schulungsraum, den Jugendfeuerwehrraum und den Flur (Garderobe).

Herr Stoeter beantragt für einen Austausch innerhalb der Fraktionen die Unterbrechung der Sitzung. Nach einer Unterbrechung von ca. zehn Minuten wird die Sitzung fortgesetzt und über die Beschlussvorlage abgestimmt.

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Beschluss:

Die Gemeindevertretung beschließt die Aufhebung des Sperrvermerks in der Haushaltsstelle 2025 12600.5238 Projekt 12600 in Höhe von 70.000,- €.

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Abstimmungsergebnis:

Ja-Stimmen

Gegenstimmen

Enthaltung/en

13

0

0

 

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Realisierung

Bericht zum Stand der Umsetzung:

 

Aufhebung wurde zur Kenntnis genommen

Vorbereitungen für die einzelnen Vergabeverfahren sind bereits eingeleitet