18.12.2008 - 2 Einwohnerfragestunde

Reduzieren

Wortprotokoll

a)         Herr Schmidt weist auf das nicht ordnungsgemäße Halten und Parken auf dem Gehweg vor der Sparkasse hin.

 

b)         Herr Möller spricht sich für den Umbau der Sporthalle zur Mehrzweckhalle aus, um           Räumlichkeiten für Veranstaltungen in der Gemeinde zu haben.

 

c)         Herr Brinker fragt an, wie es zu dem gemeinsamen öffentlichen Termin mit der Stadt        Schönberg zur Auswertung der Krebsstudie im Zusammenhang mit der Deponie  Ihlenberg gekommen ist.

            Der Bürgermeister erläutert den Hintergrund und die diesbezüglichen Anfrage von Seiten             des Amtes zur Durchführung einer gemeinsamen Veranstaltung. Die Veranstaltung    wurde terminlich festgelegt auf dem 08.01.2009 in der FFw Schönberg.

 

Herr Seiler nimmt ab 18.05 Uhr an der Sitzung der Gemeindevertretung teil.

 

d)         Ein Vertreter des Sportvereins Selmsdorf bittet, bei dem eventuellen Umbau der    Sporthalle an die Einrichtung von Unterstellmöglichkeiten für Sportgeräte usw. zu      denken.

            Herr Hitzigrat erklärt hierzu, dass der 1. Entwurf zur Sporthallenerweiterung dieses           berücksichtigt hat.

Reduzieren

 

Reduzieren