06.01.2009 - 2 Einwohnerfragestunde

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Wortprotokoll

a)         Herr Schorch fragt nach dem Abschluss von Verträgen im Jahr 2007 zur   Essenversorgung in der Schule.

            Herr Hitzigrat erläutert den Sachverhalt und erklärt dass die vertraglichen Bindungen mit   dem Essenversorger in der Schule bereits seit 1996/97 bestehen.

 

b)         Herr Brinker bittet, um eine Erklärung zur Terminfestlegung des Neujahrsempfangs,         gemäß Beschluss vom 11.06.2007 sollte der Neujahrsempfang am 21.01.2009, um    19.00 Uhr beginnen und nicht bereits um 10.00 Uhr.

            Eine Erklärung konnte nicht gegeben werden.

            Bisher sind erst 7 Anmeldungen erfolgt.

            Herr Albeck gibt bekannt, dass die Landrätin ab 11.00 Uhr teilnimmt.

 

Herr Seiler nimmt ab 18.15 Uhr an der Sitzung teil.

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