13.10.2010 - 3 Änderungsanträge zur Tagesordnung

Reduzieren

Wortprotokoll

Herr Ploen stellt folgende Änderungsanträge zur Tagesordnung:

1.       Erweiterung der Tagesordnung im öffentlichen Teil um die Beratung und Beschlussfassung zur Beschlussvorlage -Parken auf der Siedlung-;

Diese Beschlussvorlage wird vor dem Tagesordnungspunkt -Sonstiges- als Tagesordnungspunkt 13 eingeordnet. Alle weiteren Tagesordnungspunkte verschieben sich entsprechend.

Dieser Änderungsantrag wird einstimmig mit 13 Ja-Stimmen angenommen.

 

2.       Erweiterung des nicht öffentlichen Teils der Sitzung um die Beschlussvorlage zur Zustimmung zur Erschließungsvereinbarung zum 3. Bauabschnitt des Gewerbegebietes „Holmer Berg“ einschließlich Verpflichtungserklärung;

Dieser Tagesordnungspunkt wird unter dem Punkt 17.3 in die Tagesordnung eingeordnet.

Der vorgenannte Änderungsantrag wird einstimmig mit 13 Ja-Stimmen angenommen.

 

3.       Erweiterung der Tagesordnung im nicht öffentlichen Teil der Sitzung um die Beratung und Beschlussfassung zur Grundstücksangelegenheit Flur 1, Gemarkung Dassow, Flurstück 494/44. Diese Angelegenheit wird unter dem Tagesordnungspunkt 16.7 in die Tagesordnung eingeordnet.

Dieser Änderungsantrag wird einstimmig mit 13 Ja-Stimmen angenommen.

 

4.       Erweiterung der Tagesordnung im nicht öffentlichen Teil der Sitzung um die Beratung und Beschlussfassung zur Grundstücksangelegenheit Flur 2, Gemarkung Pötenitz, Flurstück 52/2. Diese Angelegenheit wird unter dem Tagesordnungspunkt 16.8 in die Tagesordnung eingeordnet.

Der vorgenannte Änderungsantrag wird einstimmig mit 13 Ja-Stimmen angenommen.

 

Nunmehr bittet Herr Ploen darum, dass die Reihenfolge der Beschlussvorlagen der Tagesordnungspunkte 8 bis 11 wie folgt geändert wird:

-          unter Tagesordnungspunkt 8 Behandlung der Feststellung des Jahresabschlusses 2009 der Grundstücksgesellschaft Dassow mbH

-          unter Tagesordnungspunkt 9 Behandlung des Beschlusses der Entlastung der Geschäftsführer der Grundstücksgesellschaft Dassow mbH für das Geschäftsjahr 2009

-          unter Tagesordnungspunkt 10 Behandlung des Beschlusses der Entlastung des Aufsichtsrates der Grundstücksgesellschaft Dassow mbH für das Geschäftsjahr 2009

-          unter Tagesordnungspunkt 11 Behandlung des Beschlusses zur Kenntnis des Berichtes über die Beteiligung der Stadt Dassow an Unternehmen.

Einstimmig mit 13 Ja-Stimmen wird entschieden, die Abhandlung der vorgenannten Punkte in der angegebenen Reihenfolge durchzuführen.

Reduzieren

Beschluss

Die Stadtvertretung Dassow billigt die durch die angenommenen Änderungsanträge geänderte Tagesordnung.

Reduzieren

Abstimmungsergebnis:

einstimmig mit

13 Ja-Stimmen