02.09.2014 - 1 Eröffnung der Sitzung, Feststellen der Ordnungs...

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Wortprotokoll

Herr Bürgermeister Ploen eröffnet die Sitzung des Hauptausschusses, stellt die ordnungsgemäße Einladung, die Anwesenheit sowie die Beschlussfähigkeit fest. Es sind 5 Hauptausschussmitglieder anwesend.

 

Auf Anregung von Herrn Badermann legen die Mitglieder des Hauptausschusses einvernehmlich fest, dass die Stellvertreter aller gewählten Ausschussmitglieder die Einladungen zu den Sitzungen künftig per Mail erhalten sollen. Dies ist entsprechend von der Verwaltung im Amtsinformationssystem einzurichten.

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Realisierung 2

 

 

26.09.2014  08:30:27    Bremer, Anika  - Termin angelegt: 26.09.2014

 

26.09.2014  08:30:59    Bremer, Anika  - mitverantw. Sachb. geändert: Anke Lütgens-Voß --> (alle)

 

26.09.2014  10:23:41    Bremer, Anika  - mitverantw. Amt geändert: Fachbereich I --> (offen)

 

09.10.2014  14:51:06    Lütgens-Voß, Anke  - Termin geändert: 31.10.2014 / Status auf "Beschlussverfolgung gewünscht" gesetzt

 

09.10.2014  14:51:14    Lütgens-Voß, Anke  - mitverantw. Amt geändert: (offen) --> Fachbereich I / mitverantw. Sachb. geändert: (alle) --> Heike Waschow

 

09.10.2014  14:51:18    Lütgens-Voß, Anke  - Status auf "Auftrag erteilt" gesetzt

 

09.10.2014  16:00:26    Waschow, Heike  - Status auf "In Bearbeitung" gesetzt

Vermerk:

Die Einrichtung ist erfolgt.

 

09.10.2014  16:00:31    Waschow, Heike  - Status auf "Erledigt" gesetzt

 

13.10.2014  12:23:27    Lütgens-Voß, Anke  - Status auf "Geprüft" gesetzt

 

13.10.2014  12:23:30    Lütgens-Voß, Anke  - Status auf "Autorisiert" gesetzt