14.07.2015 - 7 Informationen und Anfragen
Grunddaten
- TOP:
- Ö 7
- Status Beschluss:
- Autorisiert
- Datum:
- Di, 14.07.2015
- Status:
- gemischt (Sitzung abgeschlossen)
- Uhrzeit:
- 19:02
- Anlass:
- Sitzung
Wortprotokoll
Frau Zacharias hinterfragt die Abrechnung der Fehlalarmeinsätze, insbesondere der Fa. Lieken und ob die Gebührenerhebungen aufgrund der Satzung von 2010 noch immer kostendeckend sind. Informationen über die Abrechnungen der Einsätze und der Gebührensatzung werden zur nächsten Sitzung des Finanzausschusses erbeten.
Realisierung 2
10.08.2015 11:43:22 Liedtke, Sylvia - Termin angelegt: 10.08.2015
10.08.2015 11:56:58 Kopp, Antje - Termin geändert: 28.08.2015 / Status auf "Beschlussverfolgung gewünscht" gesetzt
10.08.2015 11:57:00 Kopp, Antje - Status auf "Auftrag erteilt" gesetzt
27.08.2015 17:49:43 Limp, Petra - Status auf "In Bearbeitung" gesetzt
Vermerk:
Die Abrechnung der Fehlalarmeinsätze erfolgt nach einer in der Satzung festgelegten Pauschale in Höhe von 500,00 € pro Einsatz. Für 2015 wurden bislang 5 Einsätze gemäß den Einsatzberichten der FFW abgerechnet. Es liegen seit heute 5 neue Einsatzberichte über Fehlalarmeinsätze vor, die noch abgerechnet werden müssen. Nach Rücksprache mit dem Gemeindewehrführer wird eingeschätzt, dass die Pauschale in Höhe von 500,00 € nach wie vor angemessen ist.
27.08.2015 17:49:52 Limp, Petra - Status auf "Erledigt" gesetzt
27.08.2015 17:52:14 Kopp, Antje - Status auf "Geprüft" gesetzt
27.08.2015 17:52:17 Kopp, Antje - Status auf "Autorisiert" gesetzt