08.12.2016 - 1 Eröffnung und Feststellung der ordnungsgemäßen ...

Vor Beginn der Sitzung verabschiedet der Bürgermeister Herrn Ladendorf. Er dankt Herrn Ladendorf für die Arbeit und den Einsatz rund um die Palmberghalle seit Bestehen der Halle und wünscht alles Gute für den anstehenden Ruhestand.

Weiter informiert der Bürgermeister, dass der Schönberger Musiksommer den mit 5.000 € dotierten Landeskulturpreis erhalten hat. Hierfür spricht er auch die Glückwünsche der Stadtvertretung Schönberg aus.

Herr Bürgermeister tze eröffnet die Sitzung, begrüßt die Anwesenden und stellt die ordnungsgemäße Einladung, die Anwesenheit sowie die Beschlussfähigkeit fest. Es sind 8 Mitglieder der Stadtvertretung anwesend.

Herr Oeser nimmt ab 19.35 Uhr an der Sitzung teil. Es sind 9 Mitglieder der Stadtvertretung anwesend.