30.11.2017 - 6 Auswertung Veranstaltung Martensmann

Frau Behr bittet um ein Feedback der Ausschussmitglieder zur Martensmannveranstaltung.

Herr Korn merkt an, dass er gern Herrn Aurich als Organisator der Veranstaltung bei der Auswertung dabei gehabt hätte.

Frau Behrhrt dazu aus, dass sie es entbehrlich hielt, Herrn Aurich einzuladen, zumal dieses auch wieder Kosten r die Stadt verursacht hätte. Sie fragt nochmals nach der Meinung der Ausschussmitglieder zur Durchführung der Veranstaltung.

Herr Korn beantragt sodann, Herrn Aurich zur Auswertung der Veranstaltung zur nächsten Sitzung einzuladen.

Frau Glöde berichtet von ihrem Gespräch mit Herrn Aurich und dass die Veranstaltung so abgelaufen ist wie in den Vorjahren.

Herr Bürgermeister Götze ergänzt, dass die Veranstaltung so wie immer organisiert wurde und trotz der schlechten Witterung zahlreiche Bürger den Martensmann begrüßt haben. Die Beteiligung am Festumzug war allerdings ziemlich gering. Der Ablauf war seiner Ansicht nach ansonsten in Ordnung. Im Volkskundemuseum wurde eine neue Ausstellung eröffnet was auch zu diesem Rahmen passte. Falls inhaltlich an der Veranstaltung etwas geändert werden sollte, müsste man dieses dann mit Herrn Aurich besprechen.

Frau Behr bittet sodann um Abstimmung des Antrages von Herrn Korn, Herrn Aurich zur nächsten Sitzung zur Auswertung der Martensmann Veranstaltung einzuladen.

6 Ja-Stimmen

1 Gegenstimme

- Enthaltung

Realisierung 2

11.12.2017  12:05:00    Lehmann, Frank

Termin angelegt: 11.12.2017

12.12.2017  11:42:51    Lütgens-Voß, Anke

bearb. Amt geändert: (offen) --> Fachbereich I

bearb. Sachb. geändert: (alle) --> Heike Waschow

Status auf "Beschlussverfolgung gewünscht" gesetzt

12.12.2017  11:42:54    Lütgens-Voß, Anke

Status auf "Auftrag erteilt" gesetzt

12.12.2017  17:50:36    Waschow, Heike

Status auf "In Bearbeitung" gesetzt

Vermerk:

Herr Aurich wird zur übernächsten Ausschusssitzung eingeladen.

24.01.2018  15:38:57    Lütgens-Voß, Anke

Status auf "Geprüft" gesetzt

24.01.2018  15:39:01    Lütgens-Voß, Anke

Status auf "Autorisiert" gesetzt