23.08.2018 - 6.2 Beratung zu Veranstaltungen im Jahr 2019

Frau Streckert übergibt das Wort an Hauke Pilz.

Er stellt das Konzept der Highland Games erneut vor. Die Highland Games auf die Beine zu stellen, geht nur mit vereinten Kräften. Die Gemeinde muss sich erst einmal im Klaren sein, was genau gewollt wird und die Veranstaltung ist nur mit der Unterstützung aller Vereine möglich.

Es entsteht eine Diskussion unter den Ausschussmitgliedern bezüglich des Austragungsortes. Bevor diese Veranstaltung im Detail weiter besprochen werden kann, muss eine passende Fläche gefunden. Hierzu werden die Ausschussmitglieder gebeten, sich bis zur nächsten Sitzung am 01.11.2018 Gedanken zu machen und Vorschläge zu unterbreiten.

Des Weiteren wird der vorläufige Veranstaltungskalender für 2019 besprochen. Dieser liegt der Niederschrift bei.