26.03.2019 - 5 Bericht des Bürgermeisters

Herr Bürgermeister Prof. Dr. Huzel berichtet über den Zeitraum vom 26.02.2019 bis zum heutigen Tag:

Am 28.02. führte Herr Bürgermeister Prof. Dr. Huzel ein Behördengespräch zur Gewerbegebietserweiterung.

Ebenfalls am 28.02. besprach Herr Bürgermeister Prof. Dr. Huzel mit dem DRK deren Angebot zur Angebotserweiterung der Krippenplätze.

Am 09.03. fand die Wahlversammlung der FF Herrnburg zur Wahl des stv. Ortswehrführers statt.

Am 15.03. führte Herr Bürgermeister Prof. Dr. Huzel ein Personalgespräch mit Frau Ceker zur Zielvereinbarung und zu Schwierigkeiten mit der DSGVO insbesondere zur Nutzung von WhatsApp.

Am 19.03. führte Herr Bürgermeister Prof. Dr. Huzel ein Unternehmergespräch mit dem Geschäftsführer der Duncker iPhotex GmbH. Es wurde die gute Zusammenarbeit mit der FFw Lüdersdorf gelobt.

In diesem Zusammenhang teilt Herr Bürgermeister Prof. Dr. Huzel mit, dass das Richtfest am Neubau des Feuerwehrgerätehauses der FFw Lüdersdorf noch vor Ostern stattfinden soll.

Am 22.03. fand in Herrnburg ein Behördengespräch zur beabsichtigten Deckensanierung der L02 im Bereich von der Landesgrenze bis zur Bahnüberquerung statt, an dem der   1. stv. Bürgermeister Herr Arnold teilgenommen hat. Herr Schuhr berichtet Einzelheiten aus dem Gespräch.

Die Herren Gemeindevertreter Strutz und Harder nehmen ab 19.20 Uhr an der Sitzung teil.

Am 23.03. nahm Herr Bürgermeister Prof. Dr. Huzel an der Versammlung der Jagdgenossenschaft Lüdersdorf / Wahrsow teil.

Im Ausblick teilt Herr Bürgermeister Prof. Dr. Huzel mit, dass er eine Anfrage für die Veranstaltung 30 Jahre Mauerfall hat. Wie in den vergangenen Jahren wird Herr Bürgermeister Prof. Dr. Huzel auf Einladung die 3. Klassen besuchen.

Realisierung 2

24.04.2019  14:24:42    Waschow, Heike

Beschlussverfolgung gestartet in ALLRIS net

Termin: 24.04.2019