05.11.2019 - 4.1 Parkpalette Schönberg
Grunddaten
- TOP:
- Ö 4.1
- Datum:
- Di., 05.11.2019
- Status:
- gemischt (Sitzung abgeschlossen)
- Uhrzeit:
- 19:05
- Anlass:
- Sitzung
Wortprotokoll
An der Parkpalette wurde im Sommer 2019 die TÜV-Kontrolle durchgeführt, hierbei wurden einige leichte sowie kostenintensive Mängel festgestellt. Die kleineren Mängel werden über die Unterhaltung realisiert, hierzu wurden die Aufträge erteilt. Die kostenintensiven Maßnahmen wurden durch ein Ing.-Büro aufgenommen und ein Leistungsverzeichnis soll erstellt werden. Die Kostenschätzung soll dann für den Haushalt 2020 eingestellt werden.
Reinigungsarbeiten werden durch die Firma Wilken laut Rahmenvertrag wie folgt durchgeführt:
- 4x jährlich: Reinigung, Pflege der Grünanlagen, Winterdienst,
- 1x die Woche werden die Papierkörbe entleert
- der Heckenschnitt wird auch über den Rahmenvertrag als Einzelauftrag abgesichert