03.03.2020 - 9.2 WEMACOM
Grunddaten
- TOP:
- Ö 9.2
- Status Beschluss:
- Beschlussumsetzung erwünscht 17.04.2020
- Datum:
- Di., 03.03.2020
- Status:
- gemischt (Sitzungsgeld freigegeben)
- Uhrzeit:
- 19:00
- Anlass:
- Sitzung
Wortprotokoll
Das Amt wird vom Ausschuss gebeten, bei der Wemacom nachzufragen, wann und wie die Wemacom telefonisch erreichbar ist. Mitglieder des Ausschusses haben immer wieder versucht, die Hotline zwecks Hinweise oder Beschwerden zu erreichen - ohne Erfolg. Somit ist die angebotene Kontaktaufnahme auf kurzem Wege nur sehr schwer möglich.
Das Amt wird gebeten, den Ausschuss zu informieren, welche Abnahmen, wie und in welchem Umfang, mit der Wemacom schon durchgeführt wurden. Wie lange ist die Gewährleistung und wer ist in dieser Zeit bei Mängeln der Vertragspartner zur Abarbeitung der Mängel? Sind Abnahmen geplant und wie werden sie durchgeführt?
Realisierung 2
27.03.2020 08:31:39 Lehmann, Frank
Beschlussverfolgung gestartet in ALLRIS net
Termin: 27.03.2020
federf. Amt: Fachbereich IV
federf. Sachb.: Antje Kopp
27.03.2020 09:45:53 Kopp, Antje
bearb. Amt geändert: (offen) --> Fachbereich IV
bearb. Sachb. geändert: (alle) --> Stefanie Stange
Termin geändert: 17.04.2020
Status auf "Beschlussverfolgung gewünscht" gesetzt
Auftrag:
bitte beantworten soweit es geht, Rest vervollständige ich
27.03.2020 09:45:58 Kopp, Antje
Status auf "Auftrag erteilt" gesetzt