14.05.2020 - 8.2 Genehmigung einer Eilentscheidung des Bürgermei...

Beschluss:
ungeändert beschlossen
Reduzieren

Wortprotokoll

Herr Korn erläutert den Sachverhalt

Es sprechen Herr Stickel, Herr Oeser und Frau Behr.

Abschließend sollen noch einmal die Einsparungen bei der Unterhaltsreinigung, aufgrund der Nichtnutzung der Halle während der Schließung dargestellt werden.

Reduzieren

Beschluss:

Die Stadtvertretung genehmigt die Eilentscheidung des Bürgermeisters für die Beauftragung von Reinigungsleistungen in der Palmberghalle und die Anschaffung eines Mattenwagens inkl. zusätzlicher Rollen.

Reduzieren

Abstimmungsergebnis:

Ja-Stimmen

Gegenstimmen

Enthaltung/en

17

0

0

 

 

Reduzieren

Realisierung

Bericht zum Stand der Umsetzung:

 

  Bürgermeister wurde am 09.07.2020 per Mail über die Einsparungen der Unterhaltsreinigung informiert.

Reduzieren

Anlagen zur Vorlage