19.05.2020 - 7.3 touristische Informationstafeln

Frau Retzlaff spricht die touristischen Informationstafeln an, von denen es zurzeit in Dassow zwei gibt, eine Tafel steht im Gewerbegebiet und eine zweite an der Bushaltestelle in der Lübecker Straße. Die Tafeln müssten erneuert werden und es sollte darüber nachgedacht werden, ob weitere Tafeln aufgestellt werden sollten – Vorschlag zum Beispiel am alten Speicher und Tankstelle. Des Weiteren sollte überprüft werden, ob in den Ortsteilen ebenfalls solche Tafeln aufgestellt werden sollen oder ob dort welche vorhanden sind.

Es besteht Einvernehmen, dass sich die Ausschussmitglieder bis zur nächsten Sitzung Gedanken über die künftigen Standorte machen und in den Ortsteilen prüfen, ob dort Infotafeln vorhanden sind oder nicht.

Ja-Stimmen

Gegenstimmen