06.08.2020 - 5.1 Hallenbelegung Dornbusch-Halle ab 01.10.2020

geändert beschlossen

Frau Retzlaff verweist auf die vorliegende Beschlussvorlage des Amtes.

Herr Werner möchte wissen, nach welchen Kriterien der Hallenbelegungsplan erstellt wurde und ob das die Zeiten sind, die durch die Vereine beantragt wurden.

Herr Friedrich verteilt einen neuen Plan, in dem alle beantragten Zeiten berücksichtigt wurden und der mit den Übungsleitern abgestimmt ist.

Herr Friedrich verteilt den Hallenbelegungsplan an die Ausschussmitglieder und merkt an, dass er es nicht gut findet, dass das Amt den Plan erstellt hat.

Frau Pahl merkt dazu an, dass der Hallenbelegungsplan zukünftig durch die Amtsverwaltung gemeinsam mit dem Hallenwart erarbeitet wird.

In der anschließenden Diskussion wird nachgefragt, wie bei Veranstaltungen verfahren wird. Dazu teilt Frau Pahl mit, dass der Sport dann ausfallen muss.

Der Ausschuss für Soziales, Bildung, Kultur und Tourismus der Stadt Dassow beschließt den anliegenden geänderten Hallenbelegungsplan der Dornbusch-Halle ab 01.10.2020.

Ja-Stimmen

Gegenstimmen

Enthaltung/en

Realisierung