01.10.2020 - 7.1 Wiederbesetzung einer frei gewordenen Wahlstell...

geändert beschlossen

Herr Bürgermeister Kreft erläutert zunächst die Beschlussvorlage und erklärt, dass seitens der SPD-Fraktion Frau Stefanie Schorch für die Wiederbesetzung der frei gewordenen Wahlstelle im Ausschuss für Kultur und Soziales vorgeschlagen worden ist. Herr Stoeter ergänzt hierzu, dass seitens der SPD-Fraktion zudem Herr Jan-Christer Schorch für die Besetzung als neuer Stellvertreter vorgeschlagen wird.

Da weitere Wortmeldungen ausbleiben, bittet Herr Bürgermeister Kreft um Abstimmung über die einvernehmliche Besetzung der Wahlstelle sowie deren Stellvertretung.

Die Gemeindevertretung Selmsdorf beschließt folgende Wiederbesetzung einer frei gewordenen Wahlstelle:

Ausschuss für Kultur und Soziales: Frau Stefanie Schorch

Als neuer Stellvertreter für Frau Stefanie Schorch wird Herr Jan-Christer Schorch gewählt.

Ja-Stimmen

Gegenstimmen

Enthaltung/en

Realisierung

Bericht zum Stand der Umsetzung:

Die Aktualisierung ist erfolgt.