01.10.2020 - 7.5 Antrag der SPD-Fraktion - Anschaffung von Veran...

Beschluss:
ungeändert beschlossen
Reduzieren

Wortprotokoll

Herr Bürgermeister Kreft übergibt das Wort an Herrn Stoeter als Vorsitzenden der SPD-Fraktion, welcher den Antrag sowie die Empfehlungen aus den Beratungen des Ausschusses für Kultur und Soziales zunächst inhaltlich erläutert.

Auf Nachfrage von Herrn Lüth, wo die beschaffte Veranstaltungstechnik gelagert und wer schließlich die Verantwortung für diese übernehmen würde, teilt Herr Bürgermeister Kreft mit, dass diese auf Verantwortung des Bürgermeisters im Keller des Gemeindehauses untergebracht würde. Ergänzend weist Herr Bürgermeister Kreft darauf hin, dass die Anzahl der Schlüsselträger hierzu bereits auf 3 Personen reduziert wurde.

Nachdem keine weiteren Wortmeldungen mehr vorliegen, bittet Herr Bürgermeister Kreft um Abstimmung über die Beschlussvorlage.

Reduzieren

Beschluss:

Die Gemeindevertretung beschließt die Anschaffung der im Sachverhalt genannten Veranstaltungstechnik.

Reduzieren

Abstimmungsergebnis:

Ja-Stimmen

Gegenstimmen

Enthaltung/en

12

0

0

 

Reduzieren

Realisierung

Bericht zum Stand der Umsetzung:

 

  Die Beschaffung wurde realisiert.

Reduzieren

Anlagen zur Vorlage