01.10.2020 - 7.2 Brandschutzsanierung Schule Selmsdorf, Projektv...

Beschluss:
ungeändert beschlossen
Reduzieren

Wortprotokoll

Herr Bürgermeister Kreft erläutert zunächst die Beschlussvorlage.

Ergänzend hierzu teilt Herr Stoeter mit, dass die vorliegenden Unterlagen nicht mehr aktuell seien. Insbesondere gehe der Bereich für eine eventuell zu errichtende Aufzugsanlage nicht aus den Unterlagen hervor.

Auf Grundlage dessen beantragt Herr Gutschke, dass mit der Niederschrift zur Sitzung die aktuellen Unterlagen versendet werden. Dies findet Einvernehmen unter den Gemeindevertretern.

Nachdem keine weiteren Wortmeldungen mehr vorliegen, bittet Herr Bürgermeister Kreft um Abstimmung über die Beschlussvorlage.

Reduzieren

Beschluss:

Die Gemeindevertretung Selmsdorf bestätigt die  Planung für die Brandschutzsanierung der Schule in Selmsdorf. Vorbehaltlich der zu erwartenden Baugenehmigung wird die Ausführung der Leistungen freigegeben. Es wird der Grundsatzbeschluss gefasst, die Vergabe sämtlicher Leistungen zum Bauvorhaben an das Amt Schönberger Land zu delegieren.

Reduzieren

Abstimmungsergebnis:

Ja-Stimmen

Gegenstimmen

Enthaltung/en

12

0

0

 

Reduzieren

Realisierung

Bericht zum Stand der Umsetzung:

 

 Die Baugenehmigung ist noch nicht erteilt Zur Finanzierung wurde ein Förderantrag gestellt, die Förderung ist noch nicht bestätigt.

 

Reduzieren

Anlagen zur Vorlage

Reduzieren

Anlagen