15.10.2020 - 8.4 Jahresabschlusses 2019 der Grundstücksgesellsch...

Beschluss:
zur Kenntnis genommen
Reduzieren

Wortprotokoll

Herr Bürgermeister Korn erläutert die Informationsvorlage. Er fragt nach, ob zum umfänglichen Bericht Fragen bestehen. Es werden keine Fragen gestellt.

Zu diesem Tagesordnungspunkt ist auch Frau Post von der GIB mbH anwesend. Frau Post nutzt die Gelegenheit um sich einmal persönlich vorzustellen. Es wird insbesondere noch einmal auf die Grundstücksgesellschaft der Stadt eingegangen.

Herr Stickel möchte gern wissen, wofür die 93 T€ zur Realisierung eines Neubaus konkret verwendet werden.

Frau Post erläutert die verschiedenen Optionen, die geprüft wurden. Das Projekt liegt aber gegenwärtig auf Eis. Möglicherweise werden Neubauten im Zuge des B-Planes 23 realisiert.

 

Herr Bürgermeister Korn gibt Folgendes zu Protokoll:

Zukünftige Einladungen sollen im Einvernehmen mit dem Sitzungsleiter bzw. der Sitzungsleiterin erfolgen.