26.11.2020 - 9.9 Antrag des Badeteich Schönberg e.V. auf Übernah...

geändert beschlossen

Herr Bürgermeister Korn erläutert die Beschlussvorlage.

Ferner berichtet hierzu Herr Oeser. Ergänzend teilt Herr Oeser mit, dass der Betrag durch den Finanzausschuss auf 15 T€ festgesetzt wurde.

Herr Bürgermeister Korn ergänzt, dass aufgrund des Doppelhaushaltes die Mittel in 2021 und 2022 eingestellt werden müssen.

Die Stadt Schönberg beschließt, den Verein Badeteich Schönberg e.V., durch Übernahme der Bewirtschaftungskosten für das Jahr 2021 und 2022 bis zu einem Gesamtbetrag von 15.000 Euro zu unterstützen. Die Mittel sind für das HH-Jahr 2021 und 2022 im Haushalt einzustellen.

Ja-Stimmen

Gegenstimmen

Enthaltung/en

Realisierung

Bericht zum Stand der Umsetzung:

Der Verein wurde über den Beschluss informiert. Die Rechnungen für 2021 und 2022 werden nach Vorlage von der Amtsverwaltung beglichen. Die Kosten werden in den Haushaltsjahren berücksichtigt.