04.02.2021 - 7.4 Spielplatzsanierung "Selmsdorf - Am Park" mit F...

geändert beschlossen

Herr Kniep nimmt ab 20:30 Uhr an der Sitzung teil.

Herr Bürgermeister Kreft erläutert zunächst die Beschlussvorlage.

Herr Lüth regt an, die geplante Slackline nicht an den Bäumen zu befestigen, um unnötige Schädigungen an diesen zu verhindern. In einer kurzen Debatte unter den Gemeindevertretern wird sich mehrheitlich darauf verständigt, die vorgesehene Slackline stattdessen mittels Edelstahlverankerungen im Boden zu befestigen.

Herr Kniep erklärt, dass lediglich das größere der vorhandenen Schilder am Eingang anzupassen sei.

Nachdem keine weiteren Wortmeldungen mehr vorliegen, bittet Herr Bürgermeister Kreft sodann um Abstimmung über die Beschlussvorlage.

Die Gemeindevertretung Selmsdorf fasst den Grundsatzbeschluss zur Sanierung und Erweiterung des Spielplatzes „Am Park“ und delegiert die Durchführung des Vergabeverfahrens einschließlich der Zuschlagserteilung an das Amt Schönberger Land. Die zu errichtende Slackline ist mittels Edelstahlverankerungen im Boden zu befestigen.

Ja-Stimmen

Gegenstimmen

Enthaltung/en

Realisierung

Bericht zum Stand der Umsetzung:

Zur Kenntnis genommen. Angebotseinholung wird folgen.