09.03.2021 - 6.5 Neubau einer Spiel- und Sportplatzanlage am Jug...

geändert beschlossen

Frau Pahl erläutert das Vorhaben und berichtet zum Sachstand. Es folgt eine kurze Unterbrechung, um die Unstimmigkeiten der Zahlen zu klären. Es folgt eine rege Diskussion zum weiteren Vorgehen.

Beschluss

Der Hauptausschuss der Stadt Dassow beschließt die Bereitstellung der überplanmäßigen Haushaltsmittel für die Finanzierung des Bauvorhabens – Neubau einer Spiel- und Sportplatzanlage am Jugendclub in Dassow in Höhe von 70.000,00 EUR.

Vorschlag: Die Deckung der überplanmäßigen Ausgabe wird durch die Freigabe des Deckungskreises im investiven Haushalt Tiefbau mit geplanten Maßnahmen die im Jahr 2021 nicht gefördert werden abgedeckt.

Ja-Stimmen

Gegenstimmen

Enthaltung/en

Realisierung

Bericht zum Stand der Umsetzung:

Für die Ausführung der Maßnahme liegt der Zuwendungsbescheid vor. Der Bewilligungszeitraum endet am 31.12.2021. Die Maßnahme wird nunmehr zur Ausführung vorbereitet.